Vor der Durchführung von plastischen und ästhetischen Eingriffen im bukkalen Bereich überprüften die Autoren die anatomischen Strukturen des bukkalen Fettpolsters bei 11 Kopfpräparaten (d.h. 22 Seiten des Gesichts). Die umhüllenden, fixierten Gewebe und die Quelle der Ernährungsgefäße des bukkalen Fettpolsters und seine Beziehung zu den umgebenden Strukturen wurden im Detail betrachtet, wobei das Präparationsverfahren Schritt für Schritt beschrieben wurde. Die Präparation zeigte, dass das bukkale Fettpolster in drei Lappen unterteilt werden kann – einen vorderen, einen mittleren und einen hinteren – entsprechend der Struktur der lobaren Umhüllungen, der Bildung der Bänder und der Quelle der Ernährungsgefäße. Die bukkalen, pterygoiden, pterygopalatinen und temporalen Ausläufer (oberflächlich und tief) entstammen dem hinteren Lappen. Das bukkale Fettpolster ist durch sechs Bänder am Oberkiefer, am hinteren Jochbein, am inneren und äußeren Rand der Fissura infraorbitalis, an der Temporalis-Sehne oder an der Bukkinatormembran befestigt. In jedem Lappen und im subkapsulären Gefäßplexus befinden sich mehrere nährstoffreiche Gefäße. Die bukkalen Fettpolster haben die Aufgabe, die tiefen Geweberäume auszufüllen, bei der Kontraktion der Kaumuskeln und der mimetischen Muskeln als Gleitpolster zu fungieren und wichtige Strukturen vor der Extrusion der Muskelkontraktion oder äußerer Krafteinwirkung zu schützen. Das Volumen des bukkalen Fettpolsters kann sich im Laufe des Lebens verändern. Auf der Grundlage der Ergebnisse der Präparationen stellen die Autoren mehrere klinische Anwendungen für das bukkale Fettpolster vor, wie z. B. den Mechanismus der Vertiefung der Nasolabialfalte und eine mögliche Rhytidektomie zur Aufhängung des vorderen Lappens nach oben und nach hinten. Sie weisen darauf hin, dass Entspannung, schlechte Entwicklung der Bänder oder eine Ruptur der Kapseln des bukkalen Fettpolsters dazu führen können, dass die bukkale Verlängerung in den Mund oder in die subkutane Schicht fällt oder prolabiert. Daher haben die Autoren ihre Methoden verfeinert und ihren Fokus erhöht, wenn sie das bukkale Fettpolster verwenden, um einen zufälligen oder gestielten bukkalen Fettpolster-Fettlappen durchzuführen oder einen bukkalen Hautvorsprung oder eine Vertiefung zu korrigieren.
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