Eine qualitativ hochwertige HLW ist nach wie vor von größter Bedeutung für die Optimierung der Ergebnisse bei Herzstillstand. Infolgedessen wurden die BLS- und CPR-Qualitätsrichtlinien geändert. Diese Änderungen der BLS- und HLW-Qualitätsrichtlinien werden im Folgenden erläutert.

Tiefe der Herzdruckmassage:

Die empfohlene Tiefe der Herzdruckmassage beträgt weiterhin mindestens 5 cm (2 Zoll). Darüber hinaus beinhalten die BLS- und CPR-Qualitätsänderungen für die Kompressionstiefe die Vermeidung übermäßiger Brustkompressionen.

Die Brustkompressionen sollten nicht tiefer als 6 cm (2,4 Zoll) sein, damit der Brustkorb zwischen den einzelnen Kompressionen vollständig zurückfedern kann. Dieser Grenzwert für die Kompressionstiefe wurde eingeführt, weil es Hinweise darauf gibt, dass Komplikationen auftreten können, wenn die Kompressionstiefe diesen Grenzwert überschreitet.

Kompressionsfrequenz:

Bei einem Herzstillstand sollten Laienhelfer und Gesundheitsdienstleister die Brustkompression mit einer Frequenz von 100 bis 120 pro Minute durchführen. Mit dieser Änderung wurde eine Obergrenze von 120 hinzugefügt, da sich Kompressionsraten von mehr als 120 pro Minute negativ auf die Ergebnisse bei einem Herzstillstand auswirken.

Vollständiger Rückstoß des Brustkorbs:

Eine weitere Änderung der BLS- und HLW-Qualität besteht darin, dass Helfer darauf hingewiesen werden, dass sie sich zwischen den Kompressionen nicht auf den Brustkorb stützen sollen. Dadurch wird sichergestellt, dass nach jeder Kompression ein vollständiger Rückstoß des Brustkorbs erreicht wird.

Der vollständige Rückstoß des Brustkorbs stellt sicher, dass der Unterdruck vorhanden ist, der für die Rückführung des Blutflusses zum Herzen und die Durchblutung des Herzmuskels erforderlich ist. Wenn man sich auf den Brustkorb stützt, entsteht ein leichter Überdruck, der sich nachteilig auf die Wiederbelebungsergebnisse auswirken kann.

Minimierung von Unterbrechungen:

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Minimierung von Unterbrechungen bei der Herzdruckmassage. Das Ziel für den prozentualen Anteil der Zeit für die Durchführung von Brustkompressionen wird für mindestens 60 % während der HLW empfohlen.

Dieser prozentuale Anteil der Zeit ist als Brustkompressionsfraktion bekannt. Der Anteil der Herzdruckmassage an der gesamten Wiederbelebungszeit ist ein Maß für den Anteil der Herzdruckmassage an der gesamten Wiederbelebungszeit.

Health Care Provider BLS:

Health Care Provider (HCP) müssen Hilfe in der Nähe anfordern, wenn sie feststellen, dass ein Opfer nicht reagiert. Es ist jedoch praktisch, wenn der HCP weiterhin gleichzeitig die Atmung und den Puls beurteilt, bevor er das Notfallsystem vollständig aktiviert (oder Verstärkung anfordert).

Diese Änderung der BLS- und HLW-Qualität sollte dazu beitragen, die Verzögerung bei der Herzdruckmassage zu minimieren und schnelle, flexible und effiziente, auf der Beurteilung basierende Reaktionen zu fördern.

Die Gesundheitsdienstleister werden ermutigt, die Reihenfolge der Rettungsmaßnahmen auf die wahrscheinlichste Ursache des Herzstillstands abzustimmen, und sie sollten bei allen erwachsenen Patienten mit Herzstillstand Herzdruckmassage und Beatmung durchführen. Die reine Herzdruckmassage sollte auf nicht geschulte Helfer beschränkt werden.

Beatmung mit erweiterten Atemwegen:

Bei allen Patienten vom Säugling bis zum Erwachsenen, bei denen ein erweiterter Atemweg vorhanden ist, können die Helfer alle 6 Sekunden (10 Atemzüge pro Minute) einen Atemzug geben, während die Herzdruckmassage durchgeführt wird. Diese Änderung wurde eingeführt, um die Beatmungsanforderungen während der HLW bei angelegtem Atemweg zu vereinfachen.

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